top of page
Meine Story

Kunst, Mode und Farben haben mich schon immer begeistert. Ich komme ursprünglich aus Brasilien und wohne jetzt schon seit 2016 in Deutschland. Ich hatte das große Glück meine Ausbildung an einer der angesehensten Makeup Schulen der Welt, der Make Up Forever Academy in Paris, machen zu dürfen.

​

Ich bin kreativ und widme jeder meiner Arbeiten meine volle Aufmerksamkeit und Leidenschaft, bin immer freundlich, fähig in jedem Team zu arbeiten und spreche zudem 4 Sprachen fließend. (Englisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch). 

 

Meine Looks unterstreichen die Natürlichkeit und Individualität jedes Menschen 

​

Neben meiner Leidenschaft für Makeup, nimmt auch die Fotografie einen besonderen Platz in meinem Leben ein. Schon immer hat es mir große Freude bereitet, die einzigartigen Augenblicke im Leben auf ganz besondere Art und Weise einzufangen und abzubilden, um sich später immer wieder gern daran zurückzuerinnern.

​

♡

​

FOTO PERFIL_edited.jpg
bottom of page